Menü

tanja martin beratung & coaching

systemisch & lösungsorientiert

über mich

Nach vielen Jahren in leitenden Positionen in Wirtschaftsunternehmen, persönlichen Erfahrungen mit Beratung und meiner Weiterbildung in diesem Bereich, habe ich mich dazu entschieden, meine Erfahrung und mein Wissen ungebunden von Unternehmensrichtlinien und Unternehmenskulturen frei und individuell für Menschen mit verschiedenen  Anliegen und aus unterschiedlichen Lebenswelten einzusetzen.

Zusätzlich zu meinem Studium der Pädagogik und BWL, mit Abschluß als Diplom Betriebswirtin, habe ich über 28 Jahre Führungserfahrung von kleinen (4 Personen) bis zu großen (5.500 Personen) Teams und 16 Jahre in der Führung von Führungspersonen.

Im Dezember 2019 habe ich eine Weiterbildung in systemischer und lösungsorientierter Therapie, Familientherapie und Beratung abgeschlossen.

Um vielfältige Perspektive zu erhalten und mich gesellschaftlich zu engagieren, leite ich eine therapeutische Gruppe bei LARA e.V. und arbeite als Lehrbeauftragte an der FU Berlin.

Ich bilde mich kontinuierlich weiter, arbeite mich tiefer  in Themen ein, die mir in meiner Arbeit begegnen und nehme regelmäßig, zur Qualitätssicherung, an Intervisionsgruppen teil.

Beispiele aus den letzten Jahren:

  • Systemische & Lösungsorientierte Therapie und Beratung
  • Führungskräftetraining Supervision (IHK)
  • Train the Trainer (Hutner)
  • leadership architect by Lominger
  • Myers & Briggs
  • DISG
  • B.E.S.T